Partner von Autoren und Verlagen


Andreas Kaminski ist Partner von Verlagen im Bereich Buch- und Autorenmarketing
(c) Inga Träger www.silbersinn.de

kaminski | media  ist Partner von Autoren und Verlagen im Bereich Buch- und Autorenmarketing.

 

Als spezialisierte Netzwerkagentur bieten wir Buch-PR, Mediaberatung und Mediaservices an. Wir bringen auch Ihre Titel erfolgreich ins Gespräch. Denn nur Bücher, über die man spricht, sind erfolgreich.

 

Inhaber der Agentur ist Andreas Kaminski. Der diplomierte Betriebswirt ist Unternehmensberater von Beruf und in seiner Freizeit selbst Autor. Er schreibt von Herzen gerne Kurzkrimis.

 

Andreas Kaminski kennt die Seite der Autoren also ganz genau und weiß aus eigener Erfahrung, in welchem Dilemma Autoren stecken, die neben ihrem Beruf schreiben. Denn genau das wollen sie am liebsten tun: schreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Buch ohne Werbung nicht bekannt werden wird. Sie ahnen, dass sie beinah genau so viel Zeit in die Werbung für ihr Buch stecken müssten, wie ins Schreiben selbst. Zudem fehlen häufig pfiffige Marketing-Ideen.

 

Genau da können Andreas Kaminski und sein Team helfen. Denn der erfahrene Experte wendet zur Buchvermarktung dieselben Marketing-Tools an, die er aus seinem 20-jährigen Berufsleben als Marketing Manager eines internationalen IT-Konzerns sowie einer börsennotierten Internet-Agentur, als Inhaber einer Multimedia-Werbeagentur in Düsseldorf und als freiberuflicher Unternehmensberater von der Pike auf gelernt hat.

 

Wie der renomierte E-Book Experte Thomas Hoffmann ist auch Andreas Kaminski der Meinung:

 

Autoren müssen heutzutage Unternehmer sein!

 

"Autoren müssen heutzutage Authorpreneurs sein. Sie müssen sich und ihr Werk vermarkten, um in der Schar der über 90.000 Novitäten, die jedes Jahr auf den Buchmarkt drängen, gefunden zu werden. Viele Verlage machen - aus unterschiedlichen Gründen - selbst nicht genügend Marketing für ihre Autoren. Darunter leiden besonders die Newcomer unter ihnen. Ein noch unbekannter Autor hat es oft auch in einem renomierten Verlag schwer. Zudem schadet es auch nicht, mit ein wenig Selbst-Marketing den Verlag bei der Werbung für den eigenen Titel zu unterstützen. Da bieten sich im Bereich der Social Media eine Menge Möglichkeiten, kostengünstig und effizient Werbung in eigener Sache zu machen."

 

 

Wir bringen Ihr Buch ins Gespräch. Sprechen Sie uns einfach an! Natürlich können Sie mir auch eine Direktmail senden.

 

Informieren Sie sich weiter über unsere Leistungen für Verlage und für Autoren.

 

Und falls Sie als Selfpublisher Unterstützung bei der Erstellung und Distribution Ihres E-Books benötigen, so verweisen wir gerne auf  publi4all - Thomas Hoffmann.